Forum-Blogparade auf Foren-liste.de

Forum-Blogparade auf Foren-liste.de

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Mit diesem Beitrag möchte ich dem Hans seitens Foren-liste.de etwas unter die Arme greifen, helfen, damit möglichst viele bei seiner Forenparade mitmachen. Diese Aktion wird derzeit hier veranstaltet.  

Und da ich nun mal mehrere Blogs besitze, kann ich etwas mehr von der Promotion dafür machen. Ich habe schon mehrfach darüber berichtet und tue es gerne hier nochmals. Die Thematik der Forenparade ist nicht kompliziert und es handelt sich davon, was man im Sommerloch im Forum alles anstellen und wie man entgegen steuern könnte. Unter euch sind garantiert welche Foren-Admins und ich denke, dass ihr euch schon darüber Gedanken gemacht habt. Schliesslich will man, dass auch im Sommer sich die Räder im Forum drehen und dass diskutiert wird.

Bei den Support-Foren, die ich regelmässig besuche, ist zum Glück einer immer da, der mich supporten kann. Ansonsten würde ich auf meinen CMS-Tests glatt sitzen und würde keinen Schritt weiterkommen können. Daher schätze ich Diskussions/Support-Foren noch mehr als vor drei oder mehr Jahren. Im Sommer machen zwar sehr viele Webuser Ferien und die Ferienzeit dürfte nun auch schon begonnen haben, doch manche von euch sind sehr emsig sowie ehrgeizig und ziehen es auch im Sommer durch sowie bringen es hinter sich.

Also was macht ihr gegen das Sommerloch im Board und wie geht ihr dagegen vor? Lest auch den Beitrag von Hans, wo er ebenfalls Tipps verteilt, wie man was machen kann. Ich finde seinen Beitrag sehr lesenswert und habe auch schon selbst bei der Forumparade hier mitgemacht. Der Pingback dürfe heute noch ankommen, nachdem ich publiziert habe.

In dem Sinne wird man sich freuen, wenn ihr zahlreich bei der Aktion mitmacht, trotz dem Sommerloch und anstehenden Sommerferien an vielen Orten der deutschen Republik.

P.S. übrigens hat Hans seine Blogger-Forum-Aktion keine festen Fristen und man kann sich jederzeit hinzugesellen und einklinken. Euch viel Spass dabei!

by Alexander Liebrecht

3 Kommentare
  1. Hallo Alex,
    auch hier und von Herzen danke sehr für deine Teilnahme. Supportforen wäre in der Tat doof, wenn man keinen erreichen könnte. Ist bei den meisten aber so, dass eigentlich immer ein Ansprechpartner da ist, auch wenn solche Foren auch deutlich weniger „Verkehr“ haben.
    HG Hans

  2. Hallo Hans,
    ja, auch hier wieder gerne, gerne. Also ja, da gebe ich dir Recht, dass man in den Support-Foren eher weniger aktiv ist und allgemein weniger los, aber da ist wirklich anscheinend immer einer im Hintergrund und wartet auf neue Support-Anfragen, was ich immer so zu schätzen weiss 🙂

    Deine Pingback und Trackback sind durchgekommen, vielen Dank dafür!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg