News

0

Musste Cotonti ein erneutes Mal aufsetzen

Ich musste dieses Blog heute erneut neu aufsetzen, weil ich alles löschte, da ich ein Virus im FTP-Account hatte. Das war der einzige Weg, es loszuwerden und ich habe immer noch Angst, dass es wieder dazu kommen wird.

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Auf meiner jungen Blogdomain Wpzweinull.ch passiert die Tage schon noch einiges, weil ich um ein Virus aus den Installationen zu verbannen, alles löschen musste. Das war auch eine stundenlange Arbeit, alle Daten zu löschen, ein FTP-Backup zu entpacken und


0

Cotonti News Konfiguration

Man kann hier im Cotonti Siena Blog auch einiges, was die Newsreihenfolge anbelangt, falsch machen. Man muss genau schauen, wie man das konfigurieren kann. Ich hatte das für unwichtig gehalten, bis zum heutigen Moment und habe nun alles eingestellt.

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Mir war erst heute hier im Blog, besser gesagt den News, aufgefallen, dass die Reihenfolge falsch ist. Sie waren durcheinander angezeigt, was man hier im Blog unter News gut sehen konnte.

 

Die Sache war die, dass die News im Backend unter


0

Tagging-TagCloud Problem gelöst

Ich hatte ein Problem mit dem Tagging-Tagcloud im Cotonti-Blog und konnte es nach einem Update lösen. Ich musste eine Cotonti-Version von GitHub herunterladen und habe dann die bestehende Installation upgedatet und dann war alles wieder in Ordnung.

Tags: Tagging , Cotonti , Cotonti Siena , Tagcloud , Tags , Blogger , Webmaster

Filed under: News

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich hatte ja hier neulich ein Problem mit dem Tagging, dem TagCloud und den Tags im Forum und dem Blog. Nachdem ich auf einen der Tag klickte, wurde eine unschöne Fehlermeldung angezeigt.

 

Da war ich natürlich etwas enttäuscht und wusste mir aber zu


1

Richtig bloggen kostenlos

Wie man kostenlos richtig bloggen kann und welche Möglichkeiten ein Blogbeginner so hat, wenn dieser kostenlos und richtig bloggen möchte.

Tags: Bloggen , Blogger , Webmaster , Blog

Filed under: News

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich wurde ja neulich auf meinem Hauptblog sehr kritisiert, dass ich oft über das Gleiche bloggen würde und das auf allen meinen Blogs. Nun die gleichen Artikel können es schon mal nicht sein, denn ich kopiere doch nicht meine eigene Inhalte 1:1 und mache


1

Suchmaschinen-freundliche URLs bei Cotonti Siena

In diesem Artikel möchte ich euch aufzeigen, wie man bei Cotonti Siena suchmaschinen-freundliche URLs hinbekommen kann. Das geht nämlich über die Installation des Plugins namens URLeditor.

Tags: Seo , Blogger , Webmaster , Cotonti , Google , Cms , Opensource

Filed under: News

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe solch ein Thema in diesem Blog noch nicht behandelt und es geht um die suchmaschinen-freundlichen URLs in Cotonti Siena, dem einfach zu bedienenden OpenSource CMS. Das CMS gibt es auf Englisch, Deutsch, Russisch und ein paar anderen Sprachen und


123>>>

Polls

None

View all polls

Online

0 members

Recent Items

New pages

  Page Category Date

Musste Cotonti ein erneutes Mal aufsetzen (219)

Ich musste dieses Blog heute erneut neu aufsetzen, weil ich alles löschte, da ich ein Virus im FTP-Account hatte. Das war der einzige Weg, es loszuwerden und ich habe immer noch Angst, dass es wieder dazu kommen wird.

News 2015-05-09 02:08

Cotonti News Konfiguration (261)

Man kann hier im Cotonti Siena Blog auch einiges, was die Newsreihenfolge anbelangt, falsch machen. Man muss genau schauen, wie man das konfigurieren kann. Ich hatte das für unwichtig gehalten, bis zum heutigen Moment und habe nun alles eingestellt.

News 2015-02-22 06:36

Das Plugin Recentitems bei Cotonti Siena 0.9.18 (245)

Mit dem tollen Plugin Recentitems kann man in einem Cotonti Siena Blog letzte Artikel aus dem Blog und letzten Forumthemen im Footer des Blog anzeigen lassen. Das wären dann zusätzliche Inhalte im Blog, die dem Leser gefallen könnten, wie ich finde.

Blog 2015-02-22 06:05

Tagging-TagCloud Problem gelöst (233)

Ich hatte ein Problem mit dem Tagging-Tagcloud im Cotonti-Blog und konnte es nach einem Update lösen. Ich musste eine Cotonti-Version von GitHub herunterladen und habe dann die bestehende Installation upgedatet und dann war alles wieder in Ordnung.

News 2015-02-22 05:51

Richtig bloggen kostenlos (308)

Wie man kostenlos richtig bloggen kann und welche Möglichkeiten ein Blogbeginner so hat, wenn dieser kostenlos und richtig bloggen möchte.

News 2015-02-20 07:27

New in forums

  Last post
Topic

Richtig bloggen kostenlos

Public / Artikel aus dem Cotonti-Blog

2015-02-20 07:38 AlexanderL
1 year
1
Topic

Webmasterwelten.de - die Blogger-Community

Projekte / Projektvorstellungen

2015-02-20 06:27 AlexanderL
1 year
1
Topic

Subrion CMS Blog

Projekte / Projektvorstellungen

2015-02-20 06:18 AlexanderL
1 year
1
Topic

Habe ein Problem mit den Tags im Blog und dem Forum

Public / Forumnews

2015-02-20 05:50 AlexanderL
1 year
1
Topic

Zwei PHP Fusion Blogs

Projekte / Projektvorstellungen

2015-02-13 14:52 AlexanderL
1 year
1