Thema Angesehen Antworten Letzter Forenbeitrag
Yaf-forum.de - zweite Blogg...
in Internetforen
4 0 Alex L
23.07.2016 um 02:09
Webmasterwelten.de - Blogge...
in Internetforen
3 0 Alex L
23.07.2016 um 01:59
Xenforo-Forum Projekt
in Internetforen
4 0 Alex L
23.07.2016 um 01:35
Wiki-Projekt im JIRA-Softwa...
in Wiki-Projekte
6 0 Alex L
22.07.2016 um 12:28
Tikiwiki-Projekt mit Blog, ...
in Wiki-Projekte
4 0 Alex L
22.07.2016 um 10:48
Wiki für Blogger-Themen
in Wiki-Projekte
7 0 Alex L
22.07.2016 um 10:31
Bitbucket Server Projekt
in Projektmanagement Projekte
6 0 Alex L
22.07.2016 um 10:22

Ich habe dieses Portal Projekt mit PHP Fusion 9 neu installiert

Alex LAlex L Geschrieben 2 Monat(e) zuvor
Ich habe dieses Portal Projekt mit PHP Fusion 9 neu installiert

Warum habe ich eine Neuinstallation dieses sehr jungen PHP Fusion 9 Portals vollbracht?? Nun es war vorher so, dass ich mehrere Sprachen im Portal hatte und das haute ganz und gar nicht hin. Zudem war es so, dass die letzten Forum-Posts nicht im oberen Forum Threads Panel aufgetaucht waren. Auch am Forum konnte ich einiges bemängeln. So habe ich das Portal einfach neu aufgesetzt und blogge jetzte gerade im Editor als Vollbild, denn anders funktioniert es auch nicht.

Wie man sichten kann, ist dieses OpenSource CMS noch gar nicht fertig und an allen Ecken gibt es etwas zu fixen und zu beseitigen. Das nächste Mal Updaten werde ich erst mit der RC 4 durchführen, denn vorher lohnt es sich für mich nicht. Ich muss einfach schauen, dass ich hier einwandfrei bloggen kann, denn Spass machen, tut mir PHP Fusion schon noch und damit möchte ich mich etwas befassen.

Ich war auch derjenige, der damals in der Beta Phase mitgeholfen hat und ich wurde auch in der deutschsprachigen Anleitung zur Installation erwähnt, was mich doch sehr erfreute. Das war mal etwas Gutes, denn man hat gemeinsam all die Bugs gemeldet und aktuell sind es noch um die 30 offenen Issues auf GitHub, denen man sich entwicklungstechnisch ganz bestimmt widmen wird. Da bleibe ich einfach mal sehr gespannt darauf, bis das alles fertig sein wird.

Ich habe mich schon unter http://rostockerblogger.de dazu geäussert, dass noch sicherlich die RC 4 erscheinen wird und das wird es auch. Man muss noch etliches fixen und erledigen, eher man das als Finalversion ins Freie lassen kann. Da dauert noch vermutlich vielleicht sogar bis Herbst oder sogar noch länger. Schauen wird mal oder und ich persönlich lasse mich überraschen.

Übrigens ranke ich mit dem Begriff "php fusion 9" mit der Domain Rostockerblogger.de bei Google auf dem Platz 3, was ja schon mal ein Erfolg ist.

Nun gut, ich schaue mich hier noch etwas um und sehe, was man noch im Forum oder hier im Blog posten kann.

by Alexander Liebrecht

Über Alex L

I am the Seiten Administrator of this websiteand I currently live in Rostock, GermanyI also run another website at http://rostockerblogger.de.
0 Kommentar
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Gast