1 to 3 sure 3 goods in all categories
Hallo liebe Leser! Ich möchte mich mit Doorgets CMS etwas von den FlatFile CMS ablenken und will hier darüber bloggen wie man Disqus-Kommentare beim Doorgets-CMS realisieren kann. Als Erstes werdet ihr müssen, bei Disqus.com einen eigenen Account zu erstellen. Dort generiert ihr einen neuen und passenden Shortnamen für eure Webseite, die ihr dort im Backend von Disqus.com im sich oben rechts befindlichen DropDown-menü hinzufügen könnt.Dort einfach auf "add a site" klicken und schon kann ...
Hallo liebe Leser! Rechtliche Seiten bei einem neuen Projekt sind sehr wichtig und wie kann man es bei Doorgets CMS umsetzen? Dazu nutzen wir das Modul Static Page und wir erstellen zwei statische Seiten, jeweils mit Impressum und Datenschutz.So geht ihr im Backend von Doorgets CMS bei und klickt oben auf "Quick Edit" und gelangt so zur Modulerstellung. Dort kann man dann den Inhalt einer statischen Seiten eingeben und in den Parametern bestimmen, ob auch kommentiert werden darf. Ich würde sage...
Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nun habe ich es erfahren, dass eine neue Doorgets 7.0 Version die Welt erblickte. Ich bekam es per Mail rein und wollte mich gleich darum kümmern. Leider muss ich euch enttäuschen, indem ich sage, dass das Updaten bzw. Upgraden der alten V6.0-Installation so nicht möglich war, weil das CMS-Paket nur den Installer enthält und nicht die Dateien, die daraus generiert werden, wenn man es installiert.Ich weiss nicht, wie sich das der französische Entw...

Follow us

  • http://www.facebook.com/alex.liebrecht
  • http://www.twitter.com/blogsash

2016 © Alexander Liebrecht